Red Cherry Wimpern WSP Wispy – Echthaar
Tragekomfort95%
Länge / Dichte / Look94%
Preisleistung94%
Handhabung95%
95%Bewertung
Red Cherry WSP Wispy
Farbe schwarz
Länge 15 mm
Struktur stark gekreuzt, verdichtend, verlängernd
Effekt Natural Look

Natural Volume-Look mit Red Cherry WSP

Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP
39 Bewertungen
(zum Ansehen auf die Sterne klicken)
Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP
  • Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP neue Shwarze Verpackung

Keine Lust mehr auf verklebenden Mascara? Die Red Cherry WSP Wimpern sind extrem lang, mit 15 mm Länge verzaubern sie den Augenblick und betonen deutlich seinen Aufschlag. Das aufzutragende Tages-Make-up kann reduziert werden, denn für den vollen Volumen-Effekt sorgt die wiederverwendbare Red Cherry Wimper WSP.

Die Struktur der Wimpern ist stark gekreuzt und verdichtet somit den eigenen Wimpernkranz. Das Auftragen von Mascara wird überflüssig. Nur wer den absoluten Diva Look erzielen möchte, kann mit Mascara noch weiter betonen.

Tipp: wer blonde Wimpern hat, kann diese einmal alle 2 bis 3 Wochen färben und benötigt keinen Mascara mehr, denn die voluminösen Red Cherry WSP Wimpern schenkt dem Augenaufschlag ausreichendes Volumen für Alltag und abendliche Events.

Von Natural zu Diva Wimpern mit Red Cherry WSP

Red Cherry WSPDie Red Cherry WSP ist ein Modell, das den Gebrauch von Mascara überflüssig macht. Ein natürlich stark betontes Auge mit maximaler Wimpernlänge kann durch das Applizieren der WSP Wimpern erreicht werden. So lassen sich die künstlichen Wimpern bei pfleglichem Gebrauch mehrfach wiederverwenden. Doch in der Red Cherry WSP Wimpern liegt noch mehr Potenzial.

Manche Frauen tragen den Wunsch inne, schon von weitem als Wimpernpaar auf zwei Beinen erkannt zu werden. Wer einen solchen Diva Look mit maximalem Volumen und absoluter Wimpernlänge anstrebt, der kann sich neben seinem Augen-Make-up und schwarzen Mascara die Wimpern mit der WSP verstärken. Um die getuschten Wimpern optimal mit den Fake Lashes verschmelzen zu lassen, empfiehlt sich die Wimpern nochmals nach Applizieren der Fake Lashes zu tuschen.

Vorteile der Red Cherry WSP Wimpern

Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP
39 Bewertungen
(zum Ansehen auf die Sterne klicken)
Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP
  • Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. WSP neue Shwarze Verpackung

Fazit

Die Red Cherry WSP ist ein Naturtalent wenn es um das Erreichen spektakulärer Wimpernlooks geht. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen dieses Modell zum Allrounder der künstlichen Wimpern. Das beste für die Wimpern-Anwenderinnen: lästiges Tuschen und verklebte Wimpern können von nun an in die Vergangenheit verabschiedet werden. Ein Top Produkt zum Top-Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Red Cherry Wimpern


War der Beitrag hilfreich (Ihre Bewertung)?