M2 Beauté Augenbrauenserum
Preis-Leistung85%
Augenbrauenwachstum93%
Augenbrauendichte92%
90%Unsere Bewertung

M2 BEAUTÉ Eyebrow Renewing Serum

Ein atemberaubender Blick mit betonenden Augenbrauen, die das Auge umrahmen, sind das was Frauen in Ihrem Augenmake-up anstreben. Doch wie erhalten auch dünn gewachsene Brauen diese Eigenschaften. Viele Frauen leiden förmlich unter ihren von Natur her dünnen oder auch überzupften Augenbrauen und wünschen sich sehnlichst ein dichteres Wachstum. Lücken in den Augenbrauen lassen diese ungepflegt oder allgemein unschön aussehen.

Mit einem Augenbrauenserum soll dem nun ein Ende bereitet werden. Das Wachstum wird punktuell mit der Applikation des Serum wieder verstärkt und der Augenbraue Form gegeben. M2 Beauté hat diesen Wunsch zahlreicher Frauen erkannt und neben seinem Wimpernserum auch das entsprechende Augenbrauenprodukt herausgebracht. Ob es hält, was es verspricht, haben wir in unserem großen Augenbrauenserum Vergleichstest überprüft.

M2 BEAUTÉ Eyebrow Renewing Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
118 Bewertungen
(zum Ansehen auf die Sterne klicken)

M2 Beauté Eyebrow Renewing Serum – Ergebnis und Erfahrungen

Bei unseren Probandinnen schneidet dieses Augenbrauenserum durchgehend hervorragend ab und wird eindeutig weiterempfohlen. Das Produkt wurde im Test bei überzupften Augenbrauen und von Natur her dünnen Augenbrauen angewendet. Das Ergebnis war bei allen Anwendungen positiv und konnte die Testerinnen in seiner Wirkung und mit hervorragenden Behandlungserfolgen überzeugen.

Das Wachstum der Härchen wurde angeregt und die Augenbrauen wurden deutlich verdichtet. Auch in die Form der Augenbrauen konnte durch den Einsatz des Serums beeinflusst werden, in dem die Serumflüssigkeit genau dort appliziert wurde, wo ein stärkeres Haarwachstum erreicht werden sollte. Nach rund drei Wochen regelmäßiger und korrekter Anwendung wurden bereits erste sichtbare Veränderungen verzeichnet. Nach rund 7 bis 8 Wochen war der volle Behandlungserfolg erreicht. Dieser bleibt solange das Serum angewendet wird.

Vorteile

  • Hohe Effektivität
  • Leichte Anwendbarkeit
  • Hohe Präzision beim Auftragen
  • Keine Nebenwirkungen innerhalb unserer Testreihe
  • Zügige Ergebnisse

Nachteile

  • Relativ hoher Preis

Anwendung und Anleitung

  1. Empfehlenswert ist eine abendliche Anwendung vor dem Schlafengehen. Vor dem Applizieren des Augenbrauenserum muss die Haut gründlich von Make-up oder anderen Verunreinigungen gesäubert werden. Auch Reinigungsmittelrückstände können das Ergebnis beeinträchtigen und müssen entfernt werden. Um die Haut nach dem Reinigen auch fettfrei zu halten, kann eine Kochsalzlösung mit einem Wattepad benutzt werden.
  2. Das Augenbrauenserum wird nun auf die saubere, fettfreie und trockene Haut appliziert. Dabei ist darauf zu achten, dass die Flüssigkeit präzise auf genau die Stellen aufgetragen wird, an denen das Wachstum der Härchen angeregt werden soll. Bereits dich bewachsene Partien der Augenbauen können ausgespart werden.
  3. Nach der Applikation muss das Serum gut einziehen und einwirken. Wird das Augenbrauenserum wie empfohlen abends vor dem Schlafengehen verwendet, so sollte die Flüssigkeit gut eingezogen und die Haut trocken sein bevor es ins Bett geht, da sonst die Gefahr besteht, dass das die Substanz bei unbedachten Bewegungen im Schlaf ins Kissen gerieben wird.

Pflegetipp: Mit etwas Rizinusöl kannst du den Augenbrauen z.B. am Wochenende nach oder während einer Gesichtsmaske etwas Gutes zukommen lassen. Sie werden so geschmeidig und erhalten neuen Glanz. Wichtig ist, dies nicht während der Anwendung des Serums zu tun, da sonst die Serumwirkung ausbleiben kann.

Anwendungstipps

M2 Beauté Eyebrow Renewing SerumBei der Anwendung von Wimpern und Augenbrauenseren sollte in jedem Fall auf eine sparsame Applikationsmenge geachtet werden. Das Augenbrauenserum M2 Beauté ist sehr ergiebig und benötigt für eine erfolgreiche Behandlung nur eine sehr sparsame aber regelmäßige Anwendung.

Mit dem in der Verschlusskappe enthaltenen Pinselchen, lässt sich die Menge der Flüssigkeit gut und einfach dosieren. Im gesamten Behandlungszeitraum kommt es nicht nur auf die Regelmäßigkeit, sondern auch auf die korrekte Applikation an.

Das bedeutet, das die zu behandelnde Hautpartie entsprechend vorbereitet ist. Die Haut muss dringend vor dem Auftragen des Serums gründlich gereinigt und fettfrei sein. Nur so können die Wirkstoffe einwirken und einen Behandlungserfolg erzielen. Andernfalls besteht das Risiko, dass das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wird.

Wirkungsweise und Inhaltsstoffe

Der wichtigste Baustein erfolgreicher Augenbrauenseren ist die Selektion bester Komponenten. M2 Beauté setzt auf eine Top-Rezeptur in der Wirkstoffwahl. Das Black Sea Rod Oil ist ein hormonfreier Wirkstoff zur Förderung des Wimpernwachstums.

Es ist dem starken Prostaglandin in seiner Struktur sehr ähnlich und daher eine beliebte und natürliche Alternative mit hervorragender Wirkung. Neben diesem Hauptwirkstoff, der für die Anregung des Härchenwachstums verantwortlich ist, werden weitere hochwertige Pflegestoffe im Serum eingesetzt. Darunter Biotin und Hyaluronsäure als Vitalstoffe, die als Pflegekomponenten den Augenbrauenhärchen zuguteommen.

Nebenwirkungen

In unseren Tests hat das Serum bei keiner der Probandinnen zu Hautirritationen geführt. Üblicherweise kann es bei Augenbrauenseren als Hauptnebenwirkung zu Juckreiz oder Rötung der Haut kommen. M2 Beauté punktet hier in Sachen Hautverträglichkeit und kann gemäß unseres Tests als nebenwirkungsfrei bezeichnet werden.

Sollte es doch zu Rötungen der Haut oder einem Juckreiz kommen, wie in wenigen Kundenrezensionen zu lesen ist, klingen diese in der Regel schnell wieder ab und ein Gewöhnungseffekt stellt sich ein. Während der Schwangerschaft und Stillzeit ist das Produkt nicht anzuwenden.

Fazit

Ein tolles Serum das auf jeden Fall zu empfehlen ist. M2 Beauté setzt auf qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, die nachweislich das Wachstum der Augenbrauen anregen. Zudem ist das Ausbleiben von Nebenwirkungen innerhalb unserer Testreihe ein entscheidendes Kaufargument für unsere Probandinnen. Das Augenbrauenserum liegt deutlich vorn im Wettbewerb zu anderen Augenbrauenseren. Einzig der relativ hohe Preis macht ihn für manche etwas unattraktiv, daher nur Platz 2 in unserem Vergleichstest.



War der Beitrag hilfreich (Ihre Bewertung)?

M2 Beauté Augenbrauenserum
5 (100%) 2 votes